Dienstag, 12. Juli 2016

Brenda Walton - traumhafte Embleshments

Heute möchte ich euch einige DIY Embleshments zeigen, die mit der Sizzix Bigshot und der tollen Stanz-Vorlage von Brenda Walton kreiiert wurden.

Ich habe ja lange hin- und  herüberlegt, welche Stanzmaschine ich mir kaufen soll - ich hatte vor der Bigshot auch noch eine andere Marke, mit der ich aber nicht zufrieden war. 
Mittlerweile ist die Bigshot aus meinem Kreativ-Haushalt nicht mehr wegzudenken. 
Vor einiger Zeit habe ich mir die "extended platform" dazugekauft, was eine gut Investition war - nun ist es an der Zeit meine Basicplatten einmal auszutauschen, sie sind schon in einem argen Zustand.


Die Stanzplatte "Medallions" von Brenda Walton ist für 2 unterschiedliche Rosetten - perforiert & gestanzt - superschnell zu fertigen und schwupp-di-wupp hat man mit einigen Perlen, Resinteilen etc. eine wunderschöne Deko.



♥-lich
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Danke für deine lieben Kommentare,du hast auch einen wunderschönen Blog,
    liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    sehr niedlich deine Rosetten. Eine neue Platte müsste ich mir auch mal leisten. Meine ist auch schon ganz schön aufgearbeitet ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine, vielen Dank - ich schaue immer gerne bei dir vorbei, deine Texte & Bilder sind sehr inspirierend.
    ♥-lich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    vielen Dank !! Ja, es ist Zeit die Platten zu tauschen, sie "krachen" schon sehr beim "Durchwuzeln".
    ♥-lich
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine