Donnerstag, 14. Juli 2016

Chalk Impressions

Nächstes Wochenende starte ich meine "One-Woman-Creative-Pocketletter-Show".
In den letzten Tagen habe ich schon nahezu alle Vorbereitungen getroffen - unzählig viel Material durchgesehen und sortiert .... UND ... einige unterschiedliche Embleshments gemacht.
Zwei große Themen  habe ich mir vorgenommen
♥ Chalk
&
♥ Oktoberfest

Hier einige Eindrücke der Pocketletter-Chalk-Themen:


Thema: LOVE



Thema: SELFIE



Thema: YOU and ME



Thema: PARTY



Thema: SUMMER

Quelle:
"Creative with Chalk" von Studiolight

♥-lich
Sabine

Kommentare:

  1. bin ganz begeistert von deiner Kreativität und Gestaltung der Pocket Letter!

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    vielen Dank - danach kann man wirklich süchtig werden.
    lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine