Montag, 11. Juli 2016

Summerfeeling

Ich bin in der absoluten SommerStimmung .... ich liebe die Sonne & die Hitze !
Meine kleine "Laube" ist nun auch endlich fertig - mit SchirmCharme&Melone - einfach traumhaft.
Dieses Kaiserwetter ist die perfekte Einstimmung in meinen 2wöchigen Urlaub - ich hoffe, das Wetter hält.
Einige Tage bleibe ich noch in Salzburg und genieße meinen Urlaub mit den Kids - dann geht es ins traumhafte ♥ Kärnten ♥

Ich nehme mir immer unglaublich viel KREATIVES für den Urlaub vor - eine Häkelfreunde brauchen dringend Nachwuchs, auf meiner To-Do-Liste stehen noch einigen Damen für einen Pocketletter-Tausch und ich habe einiges neues Material am Markt gekauft um zu testen, ob die Ergebnisse tatsächlich so toll sind, aber seht selbst ....




Lighthouse-Thema:
Pockets ---> Uniblau-Batikpapier
Holz-Flipflops
DIY melted drops
Muscheln
Stanzmotive maritim
Glasfläschen+Glitzersand


Sail Away-Thema:
Pockets ---> Uni hellblau mit Kreisen Papier
Muscheln
Kleine Seestern+Muschel-Girlande
Stanzteile maritim
Holz-Buchstaben+FlipFlops
Crystal-Stickers-Drops blau


Beach Life-Thema:
Pockets ---> Uniblau Batik Papier
Holz-Buchstaben&Herz
Stanzteile maritim
Muscheln
Filz-Fisch
Resin-Buchstabenwürfel
Glasfläschen mit türkisfarbenem Glitzer


Keep on Going-Thema:
Pockets ---> Gelb-Verlaufs-Batik-Papier
Filzfische
Holz-Maritim-Streuteile
Muscheln
Stanzteile maritim
Kleines Tafellabel mit Name der Empfängerin

♥-lich
Sabine

1 Kommentar:

  1. Salzburg ist bestimmt eine Reise wert - da war ich leider noch nicht. Und es ist so weit weg von hier.
    Wünsche dir noch erholsame Tage!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine