Dienstag, 5. Juli 2016

Gorjuss Pocketletter Gallery #2

Wie gestern versprochen, kommt heute der zweite Teil der Gorjuss Pocketletter-Reihe. Es gibt so unzählig viele Motive - jedes inspiriert zu neuen Kreationen und Designs ....


Gorjuss Pink Roses-Thema:
Pockets ---> Altrosa geprägtes Papier
Papier-Spitzenuntersetzer klein
Papierblumen mit Perlenbeads
Holz-Ornamente
Kristall-Stickerelemente


Gorjuss Magic Nostalgia-Thema:
Pockets ---> Unifarbenes Türkispapier
Sternsticker in gold, silber, blau
Fächerblumen 
Glitzer-Sticker
Filzfuchs
Kristall-Klebeteile


Gorjuss Purpel Blue-Thema:
Pockets ---> Lavendel Papier
Holzblumen
Häkel-Spiegelelemente
Stoffblumen
Motiv-Glasnuggetgs
Perlen und Resin-Klebeteile


Gorjuss Red Heart-Thema:
Pockets ---> Vintage Motivpapier
Strass-Klebeherzen
Klebeornamente rot
Studs silber


Gorjuss Pink Drops-Thema:
Pockets --->  Pink/Hellblaues Punktepapier
DIY Drops pink
Herz-Pailletten
Resin-Blumen blau
Washi-Tapes
Studs silber


Gorjuss Star-Thema:
Pockets ---> Chalk-Papier
Fächerblumen
Knöpfe
Crystalbeads
Klebeornament-Bordüren


Gorjuss Pink Flower-Thema:
Pockets ---> Pink/Braunes Design-Papier
Papierblumen
Blumenbordüren mit Strass-Steinen
Resin-Röschen braun und weiß
Strass-Klebeherz

Ich hoffe, die PLs haben euch gefallen - ich habe noch sehr viel Gorjuss-Material hier - allerdings ist mir jetzt nach anderen Designs. Abwechslung muss sein ....

♥-lich
Sabine

Kommentare:

  1. Die sind echt super - hast Du toll gemacht
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hi Tinne,
      discovered a new hobby - Pocketlettering - it´s so much fun swapping with international PL-freaks
      Greetings from Austria,
      Sabine

      Löschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine