Mittwoch, 13. Juli 2016

DIY Embleshments

Heute möchte ich euch einige DIY Embleshments zeigen ..... ich verwende sie gerne als Goodies für Pocketletters oder Flipbooks. Da jede von uns wahrscheinlich Unmengen an Restpapier & Co hat, bieten sich diese kleine Goodies super für die Restverwertung an.

#1 Kleine Windräder 

Alles was ihr braucht ist quadratisches Papier - meine hier sind relativ klein - 7,5x7,5cm - geht natürlich in allen Größen.


In  YouTube gibt es ein tolles Video zum einfachen Nachfalten



#2 Papierrosetten

Diese habe ich mit der Sizzix Bigshot und der Stanzplatte von Brenda Walton gemacht (habe ich euch gestern schon gezeigt)




#3 Cupcake Embleshments

Für diese Goodies habe ich handelsübliche Cupcake-Backförmchen verwendet.
Sie werden "platt"gedrückt und verziert. Für den großen Kreis habe ich eine XXL-Wellenradstanze verwendet, Blümchen, Schmetterlinge und kleine Kreise sind ebenfalls gestanzt und mit Pearl-Pens verziert.
Ist kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen - und alles, was man an Kleinmaterial noch hat verarbeiten.



#4 Bottlecaps

Die "Rohlinge" (flattened linerless chrome bottle caps)  gibt es mittlerweile auf allen großen Verkaufsplattformen zu kaufen, zusätzlich braucht man noch Epoxy-Klebesticker (Epoxy seal stickers) transparent. Die Motive habe ich mit einer 1"-Kreisstanze gemacht.




♥-lich
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine