Montag, 11. Juli 2016

DIY Enamel-DROPS and FLOWERS

Ich habe gerade die Restbestände an Fädelperlen "verarbeitet". 
Es sind Unmengen an Drops entstanden und auch an einigen "melted flowers" habe ich mich versucht. 
Gehen superschnell - Fädelperlen auf ein Backblech und bei 130°C schmelzen lassen - ACHTUNG: Unbedingt gut Lüften !!! 


♥-lich
Sabine

Kommentare:

  1. Sabine, das ist ja eine tolle Idee, die restlichen Bügelperlen aufzubrauchen! Sieht aus wie in der Hippie-Zeit - Flowerpower pur!

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut!
    liebe Montagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine