Montag, 4. Juli 2016

Gorjuss Pocketletter Gallery

Heute möchte ich euch einige Gorjuss Pocketletter zeigen - sehr trendige und supernette Motive, ein tolles, unverwechselbares Design....



Gorjuss Playyard-Thema:
Pockets ---> Rot-Weiß-Hellblau gestreiftes Papier
Fächerblumen
Epoxy-Brads
Filzherzen
Pearl-Beads 
Papierframes


Gorjuss "Pretty in Pink"-Thema:
Pockets ---> Pinkes Ric-Rac Papier
Holzembleshments
Papierblumen
Fächerblumen
Motiv-Glasnugges
Epoxy-Brads
Tassel in pink



Gorjuss "Pretty in Green"-Thema:
Pockets --->  Weißes Gänseblümchen Papier
Holzblumen
Filzherzen
Klebenuggets
Glasfläschen mit Glitzer-Feenstaub


Gorjuss "Lovely Red"-Thema:
Pockets ---> Retroblumen Papier
Papierblumen
Strassherzen&Ornamente
Glitzer-Sticker
Pailleten


Gorjuss "Raining Blue"-Thema:
Pockets ---> Pinkes Ric-Rac Papier
Blaue Pailletten groß
DIY gestanzte Glitzerherzen
Kunststoff-Knöpfe
DIY Drops
Klebe Pearlbeads


Gorjuss "Blue Hearts falling"-Thema:
Pockets ---> Hellgelbes Ric-Rac Papier
DIY gestanzte Glitzerherzen
Resin-Gänseblümchen
Glitzersticker&Buchstaben
Epoxy Klebeelemente

So, das war einmal der erste Teil .....einige wenige Gorjuss-Pocketletter habe ich noch, zeige ich euch die Tage.
Ich hoffe, sie gefallen euch, ich finde die "Püppis" einfach herrlich !

♥-lich
Sabine





Kommentare:

  1. Hallo Sabine, danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und mich nun verfolgst. Deine Gorjuss Reihe ist wirklich sehr süß geworden ;-)Jedes Kärtchen hat einen eigenen Charakter und erzählt eine eigene Geschichte ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Sylvia - aus einem anfänglichen, etwas halbherzigen Herumprobieren ist eine unglaubliche Leidenschaft entstanden.
    ♥-lich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Sylvia - aus einem anfänglichen, etwas halbherzigen Herumprobieren ist eine unglaubliche Leidenschaft entstanden.
    ♥-lich
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine