Donnerstag, 9. Dezember 2010

The WINNERS are ....

Ja, ja - ich bin schnell, superschnell !!!  um 23.59 Uhr endete das Gewinnspiel des 8.Türchens des Advent-Blog-Galender und um 00.25  Uhr werden schon die Gewinner bekanntgegeben - toll, nisch ?????
Ich muß heute eine Nachtschicht einlegen was mein kreatives Schaffen betrifft und habe mich nochmals an den PC gesetzt  und sortiert, ausgedruckt, Stimmen dazugezählt und gezogen:

I proudly present the winners:

3. Preis (Glückpilz-Taschenbaumler 2011) : Uschi - Fr. Uschinsky von "lieb-mich"

2. Preis (X-Mas Köfferchen) : "Frollein C"

1. Preis (Bommelmütze mit passenden Armstulpen) : Melanie von "11-lein"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch allen !!!!

und vielen Dank an alle die mitgemacht  haben.
Nicht traurig sein die nichts gewonnen haben, es werden noch 16 Türchen im Advents-Blog-Galender geöffnet, hinter jedem verbergen sich tolle Gewinne !!!

Teilt mir bitte eure Adresse mit damit ich euch die schönen Gewinne schicken kann.

Servus & Tschüss,

3 Kommentare:

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine