Donnerstag, 2. Dezember 2010

Rebella - JAWOHL !!

Heute kam mein superfeines Tauschpaket von der lieben Melanie.
Rebella de Luxe !!!!
- eigentlich wollte ich einiges in die Adventskalender der Kids geben, aber ich muß gestehen - mir gefällt das selber sooo gut, daßich nur die Schoko die im Paket natürlich auch noch war abgegeben habe - dieses Schätzchen werde ich mal horten und immer wieder ansehen weil ich sie sooooooooo schön finde.
LIEBEN DANK Melanie !!!

Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    na Du bist mir eine! ;-)

    Schön, wenn Dir das Paket gefällt.

    Mir gefallen die Rebella Sachen auch supergut.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine