Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller #88


Mensch, die Wochen vergehen so schon schnell genug, aber in der Vorweihnachtszeit geht es noch schneller, unglaublich, schon wieder eine Woche vorbei, schon wieder Vorbereitungen und Standaufbau für den Adventmarkt der heute Nachmittag beginnt.

1. Bei dieser Kälte und dem tollen Schneefall darf der allabendliche Spaziergang einfach nicht ausfallen obwohl mir die Zeit momentan davonläuft.


2. Weiße Weihnachten - und ich glaube fest daran.



3. Schnee - ich liebe DICH, auch wenn es jeden Tag 3x schaufeln heißt und das Autofahren manchmal mühsam ist - du entlohnst uns mit einem idyllischen Landschaftsbild, der Möglichkeit zum Schifahren und tolle Schitouren zu gehen und vielem mehr.



4. Ich bin ein HarmonieMensch, auch wenn es manchmal anders aussieht .



5. Am besten mache ich mich jetzt mal ans Einräumen meines Autos für den Markt, was wohl länger dauern wird da es extrem schneit .



6. Ich bin kein Fan von Süßem, deshalb "nasche" ich nur in der Vorweihnachtzeit Speckbrote .



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich gelungenen Adventsmarktbeginn , morgen habe ich Markttag Nr.2 geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern Kekse backen!


Servus & Tschüss,

Sabine



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    viel Erfolg auf dem Adventsmarkt und viel Spaß beim Kekse backen!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen schönen zweiten Adventsonntag und viel Spaß auf dem Adventsmarkt!
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine