Sonntag, 5. Dezember 2010

Böse Überraschung - bad surprise

Am Freitag habe ich den Verkaufsstand der Evangelischen Gemeinde West vor der Kirche aufgebaut - on Friday I set up the stall for the X-Mas market of the Evangelische Kirche West. Es war traumhaft - it was fantastic - leichter Schneefall und soooo liebe Leute die uns gleich am ersten Abend besucht haben - light snow and so many lovely people already came on the first evening. Gestern trotzten wir hartnäckig den eisigen Temperaturen - yesterday we braved the freezing temperatures - leider kam in der Nacht ein extremer Sturm - in the night a heavy storm came - und als wir den Stand heute wieder aufbauen wollten - and when we wanted to set up the stall today  the rude awaking came - lag das Zelt platt wie ein Ufo mitten am Kirchenvorplatz -  the tent was flattened like a UFO on the church forecourt. Improvisieren war angebracht - we were attached to improvise - und haben kurzerhand die Sachen in die Kirche geräumt - and took all the items into church - wo sie wohl auch für die nächsten Wochenenden bleiben werden- where they will remain for the next weekends.



Servus & Tschüss,



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    da habt ihr ja nochmal Glück gehabt das das Zelt leer war, und niemand verletzt wurde.

    Trotzdem ärgerlich.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    In der kirche ist es bestimmt schön warm und trocken,.......trotzdem ist es sehr ärgerlich
    Einen schönen 2 Advent wünsche ich euch,
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. ...oje, das hört sich ja nicht so toll an ! Gott sei Dank ist niemand zu Schaden gekommen ! Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 2.Advent, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Tse, das Wetter is echt mal wieder unglaublich!!! Nur gut, daß der Sturm nachts kam.......

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine