Mittwoch, 8. Dezember 2010

Türchen Nr. 8 - Advents-Blog-Galender

Ich bin dran - traraaaa !!! - Türchen Nr. 8 wird geöffent.
Bei den vorangegangenen Teilnehmerinnen gab es soooooo tolle Sachen zu gewinnen, deshalb habe ich mich ins Zeug gelegt und doch einige Zeit über meine Gewinne nachgedacht.
Da es nicht nur in Österreich seeeehhhhr kalt ist und Mützen und Armstulpen den ganzen Winter hindurch gebraucht werden, ist Gewinn
Nr.1:

eine Bommelmütze mit passenden Armstulpen


Nr. 2:
Ein X-Mas Köfferchen


und Gewinn Nr.3:
Ein Glücksbringer-Taschenbaumler für 2011



Die Gewinner werden am 09.12 gezogen und hier im Blog bekanntgegeben.

Und so könnt ihr einen der 3 Preise gewinnen:

- Jeder der hier einen Kommentar hinterlässt hat eine Stimme.

Zusätzliche Stimmen bekommt ihr, wenn ihr:

- regelmäßiger Leser meines Blogs seid (+1 Stimme)

- auf eurem Blog vom Advents-Blog-Galender berichtet (+ 1 Stimme) - bitte eure Blogadresse hinterlassen.

Die Verlosung endet am 08.12 umd 23.59 Uhr.





VIEL GLÜCK !!!!

Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Na da mach ich doch mit :D Mützen und Stulpen sind klasse und auch der Koffer *schmacht* da würde sich meine Finja drüber freuen :)

    Verfolger bin ich nun und auf meinem Blog wird natürlich über den Adventsbloggalender berichtet ;)
    http://lieb-mich.blogspot.com

    Die Uschi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Gewinne - ich mach mit :o)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallöchen! Juchu! Ich bin die erste! Und dabei ist es schon so spät...
    Das Köfferchen ist herzallerliebst! Meine Tochter würde es lieben!

    Also, ich möchte 2 Stimmen (Bericht auf meiner HP www.vogelundpiepmatz.de) :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. UI, welch schöne Sachen... wobei mir der Glücksbringer am besten gefällt :-)
    Glück kann ja jeder brauchen.

    Wünsche einen schönen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schööön. Da mach ich doch gerne mit (1 Stimme)

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Och, das find ich ja klasse, und so schöne Preise. Da mach ich doch mal grad mit, der Taschenhänger ist auch was tolles.

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Preis :D
    Ich bin auch Leser deines Blogs ;)

    AntwortenLöschen
  8. Und los gehts! Ich möchte unbedingt gewinnen! :-) und gehe mit 3 stimmen ins rennen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sooooo tolle Preise :o). Da versuch ich doch einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Aber NATÜRLICH bin ich hier in deinem Blog als Verfolger vertreten... Hab also 2 Stimmen ... jippi... :D

    Alles tolle Gewinne heute bei dir.
    Ich versuch dann mal mein Glueck.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, da mache ich doch gleich mal mit!!! ;O)))

    AntwortenLöschen
  12. Die Preise sind echt toll, da mach ich doch gerne mit! Bin auch seit heute regelmäßige Leserin.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich doch dabei :-) Zitter Bibber

    AntwortenLöschen
  14. Bei so tollen Preisen kann ich nicht wiederstehen mit zu machen. Herzlichen Dank dafür.

    Winterliche Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne arme Bommelmütze wäre ja was Tolles-ich mache mal bei Deiner Verlosung mit :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Och wie schön :-)
    Gefällt mir super gut....Handarbeit ist voll mein Ding.
    Klasse :-)

    Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache auch mit, denn die Gewinne sind toll. So ein warmes Mützchen wäre nicht schlecht.
    Verfolge deinen Blog als testpilotin.

    Viele Grüße und viel Glück an alle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,

    leider darf ich einzige aus der Familie morgens keinen Adventskalendertürchen öffnen.

    Gerne versuche ich es deshalb bei Dir! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Ich werde das Türchen in meiner Seidebar verlinken, und sichere mir 3 fache Glückschancen! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,
    ein tolles Türchen.
    lg utebr.

    AntwortenLöschen
  20. Na da hüpf ich doch rein verlinkt seit ihr auch und lesen werde ich eure tollen Blog jederzeit gerne wieder
    Jessi http://hexenreigen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ja da möchte ich natürlich gerne mitmachen, hab mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  22. Huhuuu... boaaaaah was für geniale Gewinne!
    Hier ist mein Blogbeitrag:
    http://vroescraps.blogspot.com/2010/12/8-tag-des-adventsbloggalenders.html

    Ich folge Dir als http://vroescraps.blogspot.com/

    LG
    VroeScraps[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ich möchte natürlich auch unbedingt gewinnen ;)
    Verlinkt hab ich als "Mitmacher" sowieso :D (maryannka.blogspot.com)

    LG Mary

    PS: tolle Preise

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    bei den schönene Sachen schreibe ich doch gerne einen Kommentar, deine Blog verfolge ich auch und in meinem Blog habe ich schon üebr den Adventsbloggalender berichtet.
    lg. anne

    http://paluso-line.blogspot.com/2010/12/adventsbloggalender.html

    AntwortenLöschen
  25. Oh welch tolle Geschenke, die Mütze ist ja genial und der Taschenbaumler obersüß und das Köfferchen ....oweh...alle Teile soooo schön und nu "verfolg" ich dich natürlich gerne denn dank Heike bin ich auf deinen Blog gekommen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Zur Feier des Tages nehme ich heute mal wieder beim Adventsbloggelender teil.
    Ich finde die Mütze und die Stulpen rieseig, aber auch die anderen Preise wären eine Freude.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe leider keinen Blog, auf den ich euch verlinken könnte, aber die Sachen sind so schoen, dass ich auch mein Glueck versuche.
    Herzliche Gruesse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  28. ...oh, da hast du dir wirklich mühe gegeben und ich würde wirklich super-gerne gewinnen, denn hier in ostfriesland ist es auch ganz schön kalt!
    LG,
    susanne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabine,

    gerade sehe ich, das Du das 8.Türchen geöffnet hast...sehr schicke Sachen hast Du darin versteckt...jaaaa, hier ist es auch sehr winterlich....gerade schneien wir mal wieder ein (ca. 40 cm Schnee sind es z. ZT.)...ich verfolge Dich ja schon lange und sehr gerne berichte ich in meiner Sidebar von dieser Aktion...;)

    Sei mlieb aus der Eifel gegrüsst

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Oh, was für ein tolles Türchen, ich möchte auch gerne mein Glück probieren. Habe mich als Leser eingetragen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  31. Irgendwaaaaaann muss es doch klappen!
    Berichtet von euch habe ich längst...
    http://marenziono.blogspot.com/2010/12/adventsbloggalender.html

    Tolle Aktion, danke!

    AntwortenLöschen
  32. Oh, ich will den ersten Preis, ich will, ich will, ich will!!! *ggg*
    Deshalb hüpf ich auch gleich dreimal in den Lostopf: Kommentar is klar ;), Verfolgen tu ich Dich schon lange, und vom Bloggalender berichte ich eh.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  33. ach, meine blogadresse: http://zottelminna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Huhu. ^-^ Ein echt tolles Gewinnspiel, bei dem ich super gerne mitmachen würde. ^.- Ich bin auch regelmäßige Leserin geworden. ^.^

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Lady of Mystery

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich möchte auch dabei sein.
    Und verlinkt habe ich den Bloggalender hier:
    http://leobambina.blogspot.com/

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  36. Ich auch. Hüpf.
    ;-)
    LG
    Kerstin

    P.S. Regelmäßig lese ich ja schon eine Weile.

    AntwortenLöschen
  37. der koffer ist ZUCKER! <3
    ich bin auch mit 3 stimmen dabei :)

    http://www.frolleinc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. oh jetzt weis ich gar nicht obs mit dem kommentar geklappt hat?

    zur absicherung nochmal :))
    ich liebe den koffer <3 eigenltich alles ;)

    bin auch mit 3 stimmen dabei.
    http://www.frolleinc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Na da spring ich doch gerne mit in den Topf! So tolle Preise!

    Vom Adventsbloggalender hab ich natürlich auf meinem blog berichtet, da ich ja selbst dabei biin und regelm. Leser bin ich auch.

    Macht 3 Stimmen! Juhu!

    Leser: schickesache
    blog: schickesache.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag auch noch gerne mitmachen! Superniedliche Preise :)

    Bin eben Leser geworden.

    Liebe Grüße Yvonne
    yowo[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. tolle preise hast du da gemacht...ich habe aber nicht mitgemacht,denn ich war sooo lange nicht hier da unser internet streikt und der seitenaufbau ewiggggggggggggggg dauert bin ich kaum noch online...schnief...aber spätestens im januar..ich hoffe aber eher ist der neue anbieter mit schnellerer da!!!!
    also drück daumen...dann kann ich wieder viel schreiben ohne bei jedem post 3-4 minuten zu warten(mit den augen roll)
    LG anca

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine