Mittwoch, 22. Dezember 2010

Unglaublich

Ich traute meinen Augen fast nicht als ich mir gerade mein Dawanda-Shopprofil angesehen habe und folgendes las:

*************************
Bewertung ***** 1127

Produkte im Shop: 1636 

Verkaufte Produkte: 9951

Shop-Abonnenten: 1174
****************************

Vor einiger Zeit habe ich wohl registriert, daß ich mich schön langsam auf meinen 10.000sten verkauften Artikel zubewege, allerdings hätte ich nie und nimmer gedacht, daß es sooooooooo greifbar wird.
Ich freu´ mich total.
Der 10.000ste Artikel bedarf dringend eines großen Blog-Candys bestehend aus dem Sortiment meines Shops - Webbänder, Dekobänder, Knöpfe, Borten, Gurtbänder, Schließen etc. - vielleicht geht es sich dieses Jahr noch aus !!

So, und jetzt geh´ ich mich noch ein bisschen freuen !!!

Servus & Tschüss,

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    na meinen herzlichen Glückwunsch.

    Das ist sicher ein Grund zur Freude, auch sicher derjenigen Käufer die Deine tollen Sachen gekauft haben.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine