Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller #90

Schnell, schnell noch der Freitags-Füller bevor ich mich in den Zug nach München schmeiße und hoffentlich ein erholsames Wochenende verbringe.



1. Röhre in Stiefeln ist ein absolutes MUSS damit nichts zwickt und zwackt.



2. Momentan herrscht Chaos auf dem Tisch.



3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre hätte ich kein Problem damit und würde mal so richtig Energie auftanken .



4. "Last Christmas" - kitschig ist weiß - ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.



5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten, ich werde ruhiger und die Kundschaften teilweise immer DOOFER !!!



6. Ich habe genug von gehetzen, unfreundlichen, arroganten und präpotenten Käuferinnen .



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Dinner for TWO bei Schubeck´s , morgen habe ich München hautnah erleben geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe und hoffentlich erholt nach Salzburg zurück!

Servus & Tschüss,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    nicht ärgern. ;-)

    Ein schönes Wochenende in München, und liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine