Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller #89

Hui !! - Mensch, jetzt hätt´ ich ihn fast vergessen - den Freitags-Füller !!! - wo gibt´s denn sowas ????

1. Im Allgemeinen bin ich immer gut gelaunt und voller Energie allerdings zehren die Adventmärkte nun schon an meiner Energie.



2. Es gibt wieder viele bunte, groß und kleine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.



3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag meinen Abendspaziergang umsomehr .



4. Zusammentreffen der ganzen Familie, Weihnachtslieder auf der Flöte, Würstelessen und vieles mehr, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .



5. Mein Auto liebe ich überalles, es  hat viel Überredungskunst gekostet es zu kaufen und ich gebe es niiiiiieeeeeeeee wieder her .



6. Die Zeit vergeht viel zu schnell !



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ruhiges Aufarbeiten der Arbeit die liegengeblieben ist, morgen habe ich vor meine Eltern zu besuchen und am Abend auf den Adventmarkt zu gehen und Sonntag möchte ich ins Konzert gehen !


Servus & Tschüss,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine