Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das erste Türchen - tolle Gewinne

Trara !!! - es ist soweit !!
Das erste Türchen des Advents-Blog-Galenders wird geöffnet.
Den Beginn macht: uniku4u
Schnell reinschauen, es gibt sooooooooo schöne Sachen zu gewinnen.


Folgende Blogs sind noch dabei:
claudias-handbags-and-more
mrsmara
twinkling-charmes
uniku4u
sweetunity
jewly-luxury
fraujottpunkt
grievedesign
chicci-chicci
lilliana-berlin
klarasmadejustforyou
maryannka
zottelminna
glanzeffekt
dasponyhuetchen
filifatz
100prozentschoen
stoff-schmie
lieb-mich

UND

ICH natürlich

**************
Jeden Tag gibt es tolle Verlosungen, Rätsel etc. - hinter welchem Türchen sich wer verbirgt wird natürlich nicht verraten, einfach jeden Tag reinklicken

Servus & Tschüss,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine