Freitag, 29. Januar 2010

und weils so schön ist hier noch ein zweites Kirschkern-Wärmekissen, dieses Mal in hellbau/weißem Vichy mit feinem roten Pünktchenband.



Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Noch so ein schönes Kirschkernkissen, wirklich toll sind die geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Kirschjernkissen sehen toll aus.

    Meine Mutter hat es auch mal geschafft die Mikrowelle abzufackeln.

    Sie wollte darin Blumen Trocknen! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine