Freitag, 15. Januar 2010

Ich finde diese Lampwork-Fliegenpilz soooooooooo nett, deshalb dachte ich, es ist wieder einmal Zeit für Taschenbaumler. Die letzten habe ich ja bei einem Workshop Anfang Dezember mit Kindern gemacht und sie sind supertoll angekommen. Die Kids waren ganz im "Fädelwahn", jetzt brauche ich nur noch die passende Tasche dazu *grins*.

Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. Mensch sabine,

    bist Du vielseitig kreativ.

    Die Taschenbaumler finde ich richtig klasse.

    Lieben Gruß nach Österreich!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch echt schön. Wo bekommt man eigentlich die Perlen her? Bei uns im Bastelladen, die sind wahnsinnig teuer, da übersteigt dann der Wert des Taschenbaumlers den der Tasche.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ich bin mal wieder auf Gegenbesuch unterwegs :0) ... und muß Dir sagen, daß Deine Taschenbaumler einfach traumhaft schön sind, ich liebe vor allem natürlich den glückspilzigen. Werden die denn in Dein Lädchen wandern???

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    lieben Dank für die nette Kommentare.
    Tja - fürs Lädchen, weiß´ noch nicht. Ich gebe im März nochmals einen Kinderkurs mit Taschenbaumler, Häkel-Perlenarmbänder und Handyanhänger, hiefür habe ich die beiden Baumler als Muster für den Folder gemacht.
    Der Pilzchen-Baumler wird wohl auf meine Alpen-Filztasche kommen die hoffentlich BALD fertig ist !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    lieben Dank für die nette Kommentare.
    Tja - fürs Lädchen, weiß´ noch nicht. Ich gebe im März nochmals einen Kinderkurs mit Taschenbaumler, Häkel-Perlenarmbänder und Handyanhänger, hiefür habe ich die beiden Baumler als Muster für den Folder gemacht.
    Der Pilzchen-Baumler wird wohl auf meine Alpen-Filztasche kommen die hoffentlich BALD fertig ist !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine