Montag, 4. Januar 2010

Jawohl FRUST - und das im Jänner

Nachdem meine Mütze nicht so passen wollte wie ich mir das vorstellte, habe ich gestern - etwas gefrustet - mit diesem Schal angefangen.
-
Es hat eine Weile gedauert bis die Farbkombination zusammengestellt war, denn der erste Knäuel war ein Farbmix-Streifengarn und gefiel mir solo nicht so gut, deshalb habe ich kurzerhand noch ein unifarbenes blaues Garn mitgestrickt, sieht auch vom Volumen her viel besser aus.
-
Die Garn-Perlenkombi der Mütze hat mir sehr gut gefallen, habe mit meinem neuen Projekt schon angefangen - laßt Euch überraschen, es ist ein Mix aus edler Klassik und bodenständiger Tradition.

Servus & Tschüss,

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine