Samstag, 2. Januar 2010

Gestern angestrickt

und nach 1,5 Stunden fertig - wurde dieser feine Schalkragen (keine Ahnung wie man diese Dinger nennt *grins*)
-
war auch schwupp-di-wupp fertig, geht wirklich superschnell auf der Rundstricknadel mit etwas dickerer Wolle. Als kleinen Eyecatcher habe ich noch eine Häkelblume mit großer Perle angenäht.
-
Zum Tragen bin ich erst heute gekommen, Schneeräumen war angesagt
-
und
-
das Teilchen hat seine Bewährprobe bestanden, soooooooooo superschön warm, tolle Abwechslung zum herkömmlichen Schal !!!!

Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee. Da kann wenigstens nix verrutschen.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja super toll aus. Das ist wieder einer dieser Momente in denen ich mich schwarz ärgere, daß ich in der Schule nicht besser aufgepaßt habe im Hauswirtschaftsunterricht. Sonst könnte ich jetzt vielleicht auch stricken. *schnief*.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    zuerst einmal wünsche ich Dir, und deiner Familie ein frohes Neues Jahr.

    Der Schal ist klasse. Vor allem die Farbe. Wow!

    Auch ich bin traurig, daß ich nur rechte Maschen gelernt habe. :-( Vielleicht lerne ich das Stricken ja noch mal.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. So Schön Sabine ! Happy New Year to you and all ur family ! Kisses
    FRI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    der "Halswärmer" schaut super aus so hat man immer einen warmen Hals.
    liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine