Dienstag, 5. Januar 2010

Mütze und Schalkragen

Endlich fertig geworden ist nun meine superweiche Alpaka Mütze und mein Schalkragen.
-
Dieses Mal paßt alles - gottseidank. Mir gefiel die Perlenvariante so gut, daß ich auf den Schalkragen etwas größere Perlen aufgenäht habe und auf die Mütze kleine.
-
Die Farbe des Bommels gab mir einiges auf, denn der erste war in dem gleichen Beige, allerdings sah das irgendwie nicht so toll aus. Da meine Daunenjacke schwarz ist habe ich es mit einem schwarzen Bommel versucht, sieht getragen in Kombination superschön aus.

Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine.

    Mensch bist Du fleissig am Stricken! Die Sachen sind alle toll. Und mit den Perlen finde ich es richtig edel.

    Ganz verschneite liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, deine Sachen die du in letzter Zeit gestrickt und gehäkelt hast sind alle superschön und ich habe mich die letzten zwei Tage auch mal an deiner Pudelmütze gewagt und die Kids sind zufrieden, danke nochmal.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine