Mittwoch, 27. Januar 2010

Erste Gehversuche

haben wir beiden Sabinen gewagt bzw. mein erster Gehversuch, meine Freundin hat schon einige Patchworksachen gequiltet. Mutig wie wir sind haben wir uns gleich über Kissenhüllen gewagt, ich muß sagen eine tolle Sache, wenn man einmal den Dreh heraußen hat werkelt man wirklich toll dahin, für mich war es absolutes Neuland, habe aber großen Gefallen daran gefunden.
-
Drei Kissenhüllen sind entstanden, wir hatten tolle Vorlagen die uns super geholfen haben nachzuarbeiten, entstanden diese diese drei Modelle:








Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    Deine Patchworkkissenhüllen sehen klasse aus.

    Ich habe auch noch nicht gepatched, wenn ich Deine Kissen sehe sollte ich vielleicht doch mal damit anfangen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ist doch schon toll geworden!!
    Superkreativ :o)
    Liebe Grüße von Marina aus der Nähe ;o)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine