Montag, 4. Januar 2010

Dem einen FREUD, dem anderen LEID

Eigentlich hätte es eine Mütze für mich werden sollen *grmpf*, passend zum Schalkragen von letzter Woche
-
Aber - nachdem natürlich wieder in der Nacht gestrickt wurde - war es wohl doch schon etwas zu spät und mein Augenmaß hat mich dieses Mal im Stich gelassen.
-
Ich wollte unbedingt eine Mütze mit Umschlag - allerdings ist er bei mir zu schmal und es sieht doof aus, ohne Umschlag ist sie mir natürlich zu groß.
-
Och, wie schade !!!!! Sogar kleine Perlen habe ich auf den Bommel genäht (sieht man am Foto leider nicht.
-
Kristina hat sich gerne bereit erklärt die Mütze in Beschlag zu nehmen, allerdings funktioniert das dieses Mal nicht, da sie schon sooooooo viele Mützen hat, sie "durfte" sie NUR zum Fotografieren aufsetzen, mal sehen was ich damit mache.

Servus & Tschüss,

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine