Dienstag, 12. Januar 2010

Wie genial ist das denn ????

Letzte Woche war ich bei einer Freundin im Laden, nach Gesprächen über Gott und die Welt und einem Umräumen des Warensortiments stießen wir auf große und kleine Schachteln mit interessantem Inhalt - daß er interessant war stellten wir erst fest, als wir die Schachteln öffneten.
Zum Vorschein kamen Gardinenstangen - ja - ihr habt richtig gelesen. Zuerst dachte ich mir - mein Gott - weg und in den Müll. Als ich allerdings eine ausgepackt habe kam ich wirklich ins Staunen - jawohl - und daß bei Gardinenstangen *grins*.
Was für ein tolles, sauberes und superpraktisches Patent - hält supertoll, ist höhenverstellbar , Montage ohne bohren & kleben, ohne Nagel oder extra Haken und was sonst noch so am Markt ist.
Diese Stangen werden einfach in den Fensterrahmen eingeklickt bzw. gespannt.
Wir haben gleich den ganzen Laden damit ausgestattet, ich kann diese Teile wirklich weiterempfehlen und daß heißt was - denn ich hasse alles was mit Vorhängen etc. zu tun hat, das ist mir wirklich ein Greuel, ich lasse sogar meine Vorhänge nähen und mache es nicht selber weil es mich nervt.
Wir haben noch einige Stangen in weiss, titan und messing, in verschiedenen Farben übrig die zum Schnäppchenpreis HIER zu bekommen sind.




Servus & Tschüss,

Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    na da geht es Dir mit Gardinen wie mir! Ich habe eigentlich keine, weil wir fast ausschließlich oben wohnen, Nur unten an der Terasse, und die sind konfektioniert gekauft! ;-)

    Aber die Stangen sind wirklich toll.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine