Donnerstag, 21. Januar 2010

Romantic Green - Häkeltasche

Hallo,
Taschenprojekt Nr. 2 ist fertig.
-
Dieses Mal habe ich die Tasche gehäkelt und dann gefilzt. Eine megagroße cremefarbene Häkelblume mit grünen Perlen mußte als Eyecatcher unbedingt noch mit, da waren sich alle Betrachter einige. Damit die Tasche auch schön stabil ist und dem vielen Frauengekrams standhält habe ich die Tasche gefüttert, den Henkel auch damit er nicht nach einiger Zeit ausleiert.






Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    die tasche ist wunderschön geworden.

    Mir gefällt vor allem auch der frische grüne farbton!

    Liebe Grüße

    Meöanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche!!!
    Habe ich auch nochmal vor: Häkeln und Filzen... leider fällt im Moment die Zeit;O(

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Blog hast du, deine Sachen gefallen mir sehr gut und ich werde demnächst öfters hier sein.

    Bei der Tasche kann ich mich Luemmaisa nur anschließen, der Farbton ist richtig frisch frühlingshaft.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine schöne Tasche. Die Blume muss sein. Wirklich gut gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine