Sonntag, 24. Januar 2010

Ja, ja wer´s nicht im Hirn hat

..... der sollte es zumindest in die Tasche gepackt haben !!!
Es ist unglaublich, gestern hatte wir traumhaftes Kaiserwetter, optimal um schifahren zu gehen. Aber irgendwie kamen die Kinder und ich nicht so richtig in die Gänge, spät aufgestanden, lange gefrühstückt, ein bisschen da gebummelt und noch ein bisschen länger dort.
Fazit - Gegen Mittag zog es zu und die Sonnen war nur noch vereinzelt zu sehen.
Nichts desto trotz wurden die Schi gepackt und auf gings Richtung Piste - gottseidank sind wir in 20 Minuten schon im nächsten Schigebiet.
Schi angeschnallt, Liftkarte gekauft und los gings. Für kurze Zeit kam dann doch tatsächlich nochmals die Sonne heraus, die Kinder schmissen sich in Pose um schnell ein Foto zu machen mit dem Resultat:
-
FEHLENDE SPEICHERKARTE !!!!
-
Mein Gott wie ärgerlich, hatte ich doch am Vormittag noch Fotos heruntergeladen und die Karte im Kartenleser steckenlassen.
Zum Ärgern kam ich nicht wirklich denn dann war die Sonne auch schon wieder weg
-
DESHALB
-
kann ich euch heute kein Foto zeigen *schäm*.
Den Schitag haben wir trotzdem genossen und natürlich fein in einer Schihütte bei einer Brettljausn ausklingen lassen.
Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    oh wie schade, aber das sind eben Pannen einer "Live-Show".

    Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch das wichtigste das ihr noch ein bissle die Sonne geniessen konntet und zusammen auf der Skipiste wart.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine