Montag, 1. Februar 2010

3-MAL-fein-UMHÜLLT

Seit langem hege ich schon den Gedanken einmal schöne Buch-bzw. Notizbüchlein-Einbände zu machen.
Endlich habe ich die ersten in die Tat umgesetzt, natürlich mit einem Fliegenpilzi-Seitenmerker. Meine Kinder waren ganz begeistert und habe gleich für die halbe Klasse bestellt.

Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    bei so tollen Hüllen und fliepi Hängern kann ich die Sammelbestellung gut nachvollziehen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sind ja süße Hüllen geworden,...und die Fliepi-Hänger sind echt klasse!!!
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine