Freitag, 5. Februar 2010

Grosse Resteverwertung

Endlich habe ich mich aufgerafft und sämtliche Stoff-u.Bänderreste und Applikationen zusammengesucht. Da ich gestern Abend Strohwitwe war hatte ich genügend Zeit alles im Wohnzimmer auszubreiten und alles für feine Kirschkern-Wärmekissen zusammenzustellen.
-
Dies hier sind nur die ersten fertigen Kissen, am Stapel liegt noch so einiges - ABER - ich denke für heute ist mein Nähpensum erreicht.
Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    wow, da kannst Du gleich mit meinen Resten weitermachen! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine