Freitag, 19. Februar 2010

Ein Stern am Sticki-Himmel

Heute morgen bekam ich feine Post von MANU - meine heiß ersehnten Stickis sind eingetroffen - uih !!! - die Freude war supergroß als ich diese feinen Schätze auspackte - da lacht das Herz einer "Keine-Stickmaschinen-Besitzerin" - *grins*.
Der Online SHOP wurde komplett überarbeitet und neu gestaltet, ein schön durchdachtes Konzept, eine tolle Realisierung kombiniert mit großen Fotos der Applikationen und natürlich den wunderschönen Designs lädt zum Shoppen ein und läßt der Näherinnen-Herzen höher schlagen.
(This morning I received a letter from MANU - my eagerly awaited appliques have arrived - uih! - The joy was big. The SHOP has been completely overhauled and redesigned, a wonderfully thought-out concept, a great realization, combined with large photos of the appliques and of course the beautiful design invites you to shop and let the sewers´ hearts beat faster.)


Servus & Tschüss,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine