Samstag, 27. Februar 2010

Wie zufrieden seid ....

.... ihr mit blogger.com ??? Mein Unmut und Ärger mit diesem, zur Zeit absolut lahmsten Arbeitswerkzeug wächst von Tag zu Tag. Es dauert ewig und 3 Tage Blogeinträge aufmachen zu können, um einen Kommentar abgeben zu können muß ich bei gewissen Blogs überhaupt blogger.com zumachen und neu starten. Das Erstellen eines Posts funktioniert einen Tag reibungslos am nächsten wird das Feld zum Hochladen der Fotos nicht geöffnet - wieder alles zumachen - von neuem starten - geht nicht - gleiches Prozedere nochmals etc.
-
Der PC und das www. ist mein Arbeitsplatz, damit verdiene ich mein tägliches Brötchen, ich arbeite ausschließlich online auf div. Plattformen, Foren etc. - an meinem Rechner kann es definitiv nicht liegen, denn dann hätte ich Systemausfälle etc. anderswo auch, was nicht der Fall ist.
-
Sorry, aber jetzt mußte ich mal Dampf ablassen und kurz in der Bloggerwelt rufen ob vielleicht andere das gleiche Problem haben ?
Servus & Tschüss,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    mich ärgert es auch.

    Habe jetzt meinen Blog von sämtlichen gadgets "befreit" und nur noch das Nötigste im Blog. Vielleicht kannst Du mich jetzt schon besser lesen?!

    Trotzdem blöd, wenn ich dafür alles löschen muß. :-(

    Ich hatte mit Firefox stärkere Probleme, und jetzt einen anderen Browser. Das hat bei mir schon was gebracht!

    Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag!

    Melanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine