Montag, 27. Januar 2014

Endspurt & Vorgeschmack

 Es geht in den Endspurt. Die letzten Haubenaufträge werden angenadelt.
Dieses Modell ist am WE fertig geworden. 
Verwendet habe ich mein Lieblingsgarn - die SiLeNzIo von Schachenmayr in klassischem Creme und als Eyecatcher ein naturfarbener Fellbommel mit langen Grannen.



Ich suche schon eine zeitlang nicht geeigneten Cellophan-Säckchen von Cookies. Nun habe ich sie endlich gefunden, hier gibt es tolle Designs. Als Muster für den Ostermarkt haben wir schnell, schnell ein Schäfchen und einen Hasen gebacken um zu testen, ob die Größe für die Säckchen passt.



♥-lich
Sabine

1 Kommentar:

  1. das ist wirklich eine super-coole bommel, toll. klasse mütze, gefällt mit sehr.
    häschen, ostern, lach, ja ist denn schon ostern? ;-)

    einen entspannten abend wünscht dir flo

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine