Sonntag, 19. Januar 2014

"5x ♥-Freude" gehen auf Reisen

♥♥♥ Ich bin gerade in Hochstimmung ♥♥♥

Vor einigen Tagen hatte ich die spontane Idee, 5 vollkommen Fremden in Facebook eine Freude zu bereiten 

OHNE

Gegenleistung, Verlinken, Werben, Eintrag in Freunde/Leserlisten, Erwartung, Dank usw.
Notwendig dazu war schlichtweg ein Kommentar.

Erstaunt war ich über die anfängliche Skepsis - es scheint mittlerweile für sehr viel UnDeNkBaR zu sein, ohne jegliche Gegenleistung Freude verbreiten zu wollen.

 Die "gute Tat", "Freude schenken" oder wie immer man das nennen mag, ist durch diverse Facebook-Aktionen teilweise schon fast in Verruf geraten und jeder mutmaßt einen Haken, der dabei sein muss.



Nun habe ich die letzten beiden Tage damit zugebracht, 5 kleine handmade Geschenke zu fertigen und heute habe ich sie verpackt.

 Ich ertappte mich dabei, welch große Freude ich mir damit selber machte, den Tisch vollräumte mit Tapes, Bändern, Tüten, Karten, Kleber und Stifte und mit welch Hingabe ich zum Verpacken begann.

Deshalb, habe ich kurzerhand beschlossen, jeden Monate 5 Menschen eine Freude zu bereiten.

♥-lich
Sabine

Kommentare:

  1. Ich finde das wirklich toll. Man sieht, dass dir das Hobby viel Freude bereitet! Mir würde leider die Zeit fehlen. LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du recht, ich mache es immer noch furchtbar GERNE !!!
    An Zeit mangelt es mir leider auch, an allen Ecken.
    ♥-lich Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine