Samstag, 18. Januar 2014

Mammut-Projekte

Bei diesen beiden Projekten muss ich wirklich sagen "endlich fertig" - uNgLaUbLiCh wie lange ich daran gesessen bin, glaubt man gar nicht, wenn man die fertigen Werke so sieht. 


Speziell dieser gehäkelte, grüne Rüschenschal hat enorm Garn verschlungen - ABER - ich denke, es hat sich ausgezahlt.


Tja, und über diesen Schal habe ich ja schon mal geschrieben - kurzerhand habe ich beschlossen bei der Hälfte aufzuhören, da ich mir einfach nicht vorstellen konnte, nochmals 16 Reihen zu häkeln, ich finde, er ist so schon sEhR !!! voluminös.




Wowww - richtig fleißig war ich heute, zwischendurch habe ich doch tatsächlich auch noch einen Tortellini-Auflauf geschafft - bruzzelt gerade im Rohr so vor sich hin - UND - 2 Maschinen wurden gewaschen, die sollten jetzt nur noch aufgehängt werden - wird schon.

♥-lich
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine