Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller #250




1.  Kaum zu glauben, wie schnell eine Woche Urlaub vergehen kann.
2.  Gestern habe ich ein neues Brotrezept ausprobiert - eine Kürbisvariante - sehr lecker.
3.  Los jetzt, ich brauche ich doch noch mehr Motivation um jeden Morgen um 05.00 Uhr bereits aufzustehen.
4.  Schön wäre es jetzt, nochmals ab unter die Bettdecke zu kriechen .
5.  Nach einer Weile gewöhnt man sich an das tägliche Wollchaos in meiner Wohnung.
6.  Es gibt so viele tolle Blogs, dass ich gar nicht sagen kann,  mein Lieblingsblog ist ......
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Tratsch mit einer Freundin , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    danke für deinen lieben Kommentar ich habe mich darüber sehr gefreud:)
    Du hast einen wunderschönen Blog,
    jetzt schaue ich mich noch einwenig
    um bei Dir!!!!

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    danke für deinen lieben Kommentar
    ich habe mich sehr gefreud, das es dir bei mir gefallen hat:) Dein Drachentuch ist super schön, tolle
    Farben ganz mein geschmack!!!
    So jetzt schaue ich mich noch ein wenig bei dir um.

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank, Petra - freut mich, dass es dir hier gefällt !!
    Liebe Grüße,
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine