Dienstag, 14. Januar 2014

Ob das noch was wird ?

Hm, je mehr ich häkle um so mehr komme ich ins Grübeln.
Dieses Schal-Tuch ist insgesamt 2,0m lang, die Hälfte ich fertig, es fehlen noch 16 Reihen, es kommt mir jetzt schon sehr voluminös vor, wenn man es um den Hals schlingt ......


Mein zweites Projekt soll ein Loop werden - ich finde dieses Grün wunderschön - hier steht aber schon fest, ich auftrenne.
 Das Zusammenhäkeln in einem gefällt mir nicht, werden 3 Kreis"Schnüre" häkeln und sie dann zusammennähen - ist jetzt schon wunderbar weich, bin schon seeehhhhrrrr gespannt auf das fertige Werk.



♥-lich
Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ja manchmal ist das schwierig, ich hab mir einen Loop gestrickt der ganz dick ist und dafür ist es natürlich viel zu warm....bin gespannt wie es bei dir weitergeht!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrella,

      mittlerweile denke ich, dass er zu lang und zu voluminös wird - aber ich arbeite schon so lange daran, dass ich es nicht übers Herz bringen aufzutrennen. Ich mache ihn mal fertig und lasse mich überraschen.
      Liebe Grüße,
      Sabine

      Löschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine