Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 - ich bin dabei !!!


Nach langem Mitlesen habe ich mich nun auch entschieden bei 12 von 12 mitzumachen - Ich finde die Idee tolle !!!

2014 wird mein 12 von 12 - Jahr
obwohl
eintragen muss ich es mir sicher im Kalender, da ichs mit Tag & Datum so gar nicht habe. 




Kein Tag beginnt ohne der obligatoren Dosis Koffein


Diese beiden Schätzchen entstanden heute Vormittag, jetzt hab ich den Dreh raus und die "Produktion" kann beginnen !


Ich habe mich vor 14 Tagen von Unmengen von Stoffen getrennt - ABER - wie immer, konnte ich natürlich nicht alle hergeben. Diese hier habe ich ein bisschen gestreichelt und wieder ins Regal gelegt.


Angekommen sind diese netten Kunststoff-Döschen bereits am FR.
Heute wanderten sie in den Geschirrspüler - UND - haben überlebt !!!




Knöpfe über Knöpfe habe ich heute versucht zu sortieren - zwecklos - allesamt wanderten wieder ins Glas


Meine LETZTEN - ich "schwöre" es - gottseidank ist mir die rote Keramikmasse ausgegangen. Mittlerweile habe ich mein ganzes Häkelnadelsortiment (stolze 40 Nadeln) alle ein Fliegenpilz-
Design verpassen - nun ist Schluss !!!


Eigentlich lautete der Auftrag 10 Stück - aber bitte - heute ist SONNTAG, drei müssen reichen



Hiebei habe ich mich von den Kids breittreten lassen und den WerbeMist gekauft - ALLERDINGS - nix Mist !!! War ganz hin und weg wie supergut, weich, saftig und vor allem würzig das Hähnchenfleisch wird 





Den Nachmittag nutzte ich mit den Kids für eine kleine Wald-Wiesen-Runde


Waldimpressionen



Ich konnte nicht widerstehen - sag die Wahrheit, sag die Wahrheit ......

♥-lich 
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    danke für deinen Besuch bei mir.
    Neugierig geworden, bin ich bei dir gelandet.
    Es gefällt mir und ich werde wiederkommen. Habe mich schon als Verfolger eingetragen.
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Irmi !! Freut mich, dass es dir hier gefällt.
      Liebe Grüße,
      SAbine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    Du bist eine fleißige Biene, wie man auf Deinem Blog sieht. Und es ist schön, wieder mal auf eine Österreicherin zu treffen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erna,

      so richtig motiviert bin ich zumeist immer nur am Anfang !! - Aber ich hoffe, dieses Mal hält es etwas an.
      Lg,
      Sabine

      Löschen
  3. Danke für die lieben Grüße auf meinem Blog. Hab natürlich auch ein bisl. bei dir geschnüffelt und folge dir nun:-) Du machst aber auch süße Dinge! Ich probiere auch immer viel aus! Die Eulen sind toll geworden!
    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal denke ich, ich könnte eine kleine Versuchswerkstatt aufmachen.
    Freut mich, dass dir die Eulen gefallen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hier gibts ja ne Menge zu lesen :-) Die Waldbilder sind total schön, auch die Eulen, die Stoffe und und und. Die Maggi-Werbung hab ich neulich gesehen, wenn du so zufrieden bist, probiere ich das auch mal aus :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      wehre mich ja mit Händen & Füßen gegen TV-Werbung und kaufe das Zeugs ja fast schon prinzipiell nicht - aber diese Kräuter"Blätter" halten tatsächlich, was sie versprechen.
      Liebe Grüße,
      Sabine

      Löschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine