Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller #251



1.  Ich sehe ein wunderschönes, erholsames Wochenende kommen.
2.  Jeden Tag mit dem Bus in die Arbeit fahren will ich auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt DANKBARKEIT .
4. Die Zahlungsmoral mancher Kundschaften lassen wieder einmal zu wünschen übrig, nichtbezahlte Bestellungen habe wieder einmal zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, ich halte fix daran fest, jeden Monat 5 Leuten eine kleine Freude zu bereiten.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will mache ich einen Spaziergang bei Wind, Regen & Kälte um einen klaren Kopf zu bekommen und durchzuatmen.  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Töchtern , morgen habe ich ein gemeinsames Kochen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich faul sein. 

♥-lich
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine