Montag, 27. Januar 2014

El Gusto #2

Diese beiden bunten Häkel-♥-FrEuNdE möchte ich euch heute noch zeigen.
Ich muss gestehen, ich war skeptisch ob denn diese Häkel-Eierbecher tatsächlich sTaBiL sind

ABER
♥♥♥ siehe da ♥♥♥

sie sind superstabil (sogar mit XL-Eier).

Die Anleitung ist, wie immer, supertoll beschrieben mit ausführlichen Bildern, Sticherklärungen & Tipps (wärmstens zu empfehlen)könnt ihr bei Greta HIER   kaufen.



Sogar ein feines "Innenleben" habe die Eierbecher, wenn das Ei verspeist wurde, sieht man das Innenmuster


♥-lich
Sabine

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    mein Gott sehen deine Eierbecher süüüß aus.Zum verlieben :) .
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die sehen ja süß aus! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine