Montag, 30. August 2010

Ein bisschen genäht ....

..... wurde heute auch - of course I sewed a little bit today. Entstanden sind wieder einige dieser netten Taschenbaumler - I made some new bag-hangers.
**
Habe heute Nachmittag eine Freundin in ihrem Laden besucht - I visited a girlfriend in her shop - was immer in einem Kaufdisaster endet - always ending in a shopping orgy. Die aktuellen Winter-Wollkollektionen sind bereits bei ihr eingetroffen - the current winter wool collection already arrived - und ich konnte natürlich wieder nicht widerstehen - of course I could not pass it.
**
Eigentlich wolle ich mich ja momentan aufs Nähen beschränken - I want to stick to sew - aber jetzt ist es natürlich so, daß mich die "neue" Wolle gewaltig anlacht - but at the moment I am fascinated by the new wool. Ach herje, es werden wieder lange Nächte werden - *grmpf* it will be long nights.



















Servus & Tschüss,


1 Kommentar:

  1. Hey, die Taschenbaumler sind total süß und die Stoffe auch? Wo hast du die Stoff-Meterware her? Ich kaufe meine Stoff-Meterware neuerdings bei http://www.my-stoffe.de/seite_12, die haben total schöne Sachen!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine