Freitag, 27. August 2010

Bin ein bisschen stolz

Heute kam das neue Gemeinde-Heft und jetzt ist es amtlich: Ab September übernehme ich den Damen-Bastelkreis der Gemeinde.
-
Es gab den ganzen Sommer über Gespräche in denen vorgefühlt wurde, es entstand ein tolles, neues Modell, dann eine etwas längere Entscheidungsphase meinerseits, ein großes Abwiegen:
Soll ich oder nicht ? Schaffe ich das zeitlich ?
-
letztendlich habe ich mich dafür entschieden und gleichzeitig beschlossen die Anzahl der Workshops wieder zu reduzieren, so sollte zeitlich alles unter einem Hut zu bringen sein - hoffe ich *grins*.
Kreativität ist wieder gefragt, der Bastelkreis hat zwei Schwerpunkte - den Advent (mit einem Adventmarkt) und Ostern (mit einem Ostermarkt). Das Projekt Advent ist bereits abgeschlossen - in der Planung natürlich - habe einen Katalog mit schönen Arbeiten unterschiedlicher Techniken zusammengestellt und bin schon sehr gespannt wie er von den kreativwütigen Damen aufgenommen wird, bin aber guter Dinge.
-
So jetzt gehe ich mich noch ein bisschen freuen !

Servus & Tschüss,

Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    das ist so toll - das freut mich sehr für dich! Und du steckst immer so voller Tatendrang und Ideen - du wirst die "Mädels" schon begeistern und mitreißen können :)

    Viel Spaß und viel Erfolg!

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine