Montag, 30. August 2010

Kalender 2011

Ich habe das gestrige kalte Wetter genutzt - pretty cold weather yesterday was used - um einige Kalenderhüllen zu nähen - to sew some covers for calenders.
Heute lag in der Post eine Zusage für eine große Adventausstellung - today I got the commitment for an advent exhibition - bei der ich mich bereits vor Monaten beworben habe - I applied months ago - und mit deren Zusage ich überhaupt nicht mehr gerechnet habe - I did not expected a commitment - da sehr viele Bewerber waren - because there had been lots of candidates. Ich freue mich natürlich sehr darüber - I am really happy - aber blöderweise habe ich nun zeitgleich einen Termin für einen Markt *grübl* - but unfortunatly I have simultaneously a presentation on a market ! - Tja, da ist guter Rat wohl teuer - so dreamhouse is expensive.
















Servus & Tschüss,


3 Kommentare:

  1. die sind echt klasse geworden!! ;O)
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Die sind allesamt wunderschön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da ist ja einer schöner als der andere :-)))

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine