Mittwoch, 18. August 2010

Der Alltag hat uns wieder

Ein herzliches HALLO an alle !!!! Wir sind wieder im Lande, supererholt und bruzelig braun wie ein Brathendl. Der Urlaub war wunderschön und eigentlich wieder einmal zu kurz obwohl wir dieses Jahr ja fast 4 Wochen unterwegs waren - aber man gewöhnt sich so schnell daran und bekommt einen ganz anderen Rythmus.

-

Einige Urlaubsimpressionen möchte ich euch nicht vorenthalten:

-


Ein obligater Sonnenuntergang natürlich



Die Kids




Meine tägliche Laufstrecke



So sah ich nach meiner täglichen 7km-Laufrunde aus - ein hochroter Kopf



Meine Wenigkeit mit den Kids im Hafen




Ein doppelter Regenbogen - es war nicht nur schön, in Summe hatten wir eine Woche Regen





Das Einrad mußte natürlich auch mit




Die Boote



Der Bungalow




Die Jause für die Heimfahrt
-
Es war unglaublich entspannend, ich hatte natürlich wieder Unmengen an Wolle, Garne, Häkel-u.Stricknadeln mit da ich mir ja GROSSES vorgenommen hatte. Gehäkelt wurde - ein BISSCHEN - es kommt immer anders als man es plant, dafür habe ich Unmengen gelesen, dieses Mal habe ich wirklich gute Bücher erwischt, es war kein einziges dabei was man gerne wieder zu Seite gelegt hätte:
-
4x Twilight - lange habe ich mich dem Wahn entzogen doch jetzt hat es mich auch erwischt - hat mir sehr gut gefallen
-
Der Kuss des Morgenlichtes v. L. Cohn - sehr empfehlenswert für alle die auf Themen wie gefallene Engel etc. stehen
-
Vater Morgana v. M Niavarani - eines der genial-lustigsten Bücher das ich seit langem gelesen habe, eine einmalige persisch-österreichisch-amerikanisch-schwedisch-deutsche Lebensgeschichte
-
Pubertät v. J-U.Rogge - daran arbeite ich noch
-
Servus & Tschüss,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Tolle Urlaubsbilder,......
    boah seit ihr braun!!!
    Hier war das Wetter ja eher bescheiden,....also können wir von solcher Farbe nur träumen,... ;o))
    schön das ihr wieder da seit.
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine