Samstag, 28. August 2010

Bommeltücher die 3.

Gestern Abend habe ich einen neuen Schwung Bommeltücher genäht - here are some new pompom-scarves. Dieses Mal habe ich nicht nur Applikationen verwendet sondern auch einige tolle Flockprints - this time I used nextto the appliques some beautiful flockprints. Funktioniert super, allerdings dürften die Motive nicht zu groß sein - it was running perfectly. Der Hirsch ist fast ein bisschen zu fulimant - the deer seems a little bit too big.












Servus & Tschüss,



1 Kommentar:

  1. das sind ja viele schöne bommeltücher!
    eins schöner als das andere

    lg daniela

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine