Mittwoch, 25. August 2010

Endlich fertig

... das gibt es doch eigentlich gar nicht. Ich weiß nicht wie lange ich dieses Teilchen schon zugeschnitten hier liegen habe und es wollte und wollte einfach nicht genäht werden - sicherlich auch weil ich einfach keine passende Appli gefunden habe. Aber jetzt ist es endlich genäht, mit feinem Webetikette und Webband von "Janea".





Servus & Tschüss


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    danke jetzt klappt es wieder, dein Hängerchen ist sehr schön geworden und passt doch super zum kommenden Herbst.

    liebe Grüße HEike

    P.S. die alte Verlinkung zum alten Blog ist nicht mehr aktiv, müsstest du wenn du magst neu verlinken.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für eine süsse Idee mit der Bommelborte!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. hey sabine,

    das hängerchen ist soooo süß geworden!! toll!

    glg ela

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine