Freitag, 20. August 2010

Biss zum Abendrot - NUN JA ??????

Also, jetzt habe ich im Urlaub alle 4 Bücher gelesen und bin zum Fan geworden, vielleicht oute ich mich damit ja, aber egal. Zuvor hatte ich mir allerdings Teil 1+2 auf DVD gekauft und angesehen und war recht begeistert weshalb ich beschloß mir doch auch noch die Bücher zu kaufen - denn bekanntlich ist das Buch ja zumeist besser als der Film - hat man halt keine Gesichter zu den Personen - aber egal. Die beiden Teile fand ich zum Buch recht entsprechend.


-


Nun bin ich eine Woche retour vom Urlaub und habe mir heute den 3. Teil im Kino angesehen


-


UND
-



-


Sorry allen Biss-Fans, aber der Film ist mehr als unterdurchschnittlich, eine mühsame Aneinanderreihung von Szenen, extrem abweichend vom Buch, viele Schlüsselszenen fehlen - das Geld für die Kinokarte hätte ich mir echt sparen können.


Ein Tipp an alle - VERGESST den Film und kauft euch lieber das Buch !!!


-




Servus & Tschüss



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine