Sonntag, 29. August 2010

Klein aber fein

Diese vier kleinen Taschenbaumler - these four bag-hangers - wurden gestern Abend noch schnell genäht - had been sewed yesterday everning. Jetzt fehlen nur noch die passenden Taschen - just the matching bags are missing.











Wir haben heute schönes Wetter - we have beautiful weather today - aber es ist ein bisschen kalt *brrrrr* - but it´s a little bit cold. Eigentlich wollte ich gerade meine Laufrunde drehen - I planned my jogging-tour - aber dafür müßte ich die lange Laufhose anziehen - but therefore I need my long runningtrousers - und dazu habe gar keine Lust - but I have absolutly no desire - werde auf das Radfahren zu späterer Stunde umsteigen - will go cycling a little bit later

Servus & Tschüss,

1 Kommentar:

  1. Sabine!!! NEIN!!!! HIER IST NICHTS ANGEKOMMEN.. oh jeee.. und jetzt? hast du ne Päckchennummer oder irgendwas? ich melde mich immer gleich.. spätestens am nächsten Tag per Mail bei den Menschen, deren Post ich bekomme... wirklich.. also hier ist nichts.. so ein MIST und nun????? Ohje.. wie doof..
    traurige Stephigrüße

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine