Montag, 30. August 2010

Preishammer

Ich habe mich entschlossen - I decided that it is time - eine radikale Umstrukturierung meines Waren-Sortiments vorzunehmen - for a strict reconstructure of my range. Die SALE-Aktion bei daw****** kam mir da sehr gelegen und seit gestern Abend sitze ich und sehen jeden einzelen Artikel durch - in der Zwischenzeit wurde der Rotstift bei bereits 150 Artikeln angesetzt - meanwhile about 150 items are reduced - und ich bin immer noch nicht ganz durch - and I still haven´t finished.
-
An alle die Interesse an Näh-u. Bastelutensilien haben HIER werdet ihr vielleicht fündig - all who are interested in sewing materials and crafts should have a look HIER - das Sortiment ist breit gefächert - von Dekobänder, Streuteilen, Applikationen, Taschenbaumler, Lesezeichen etc. ist so einiges zu finden - you can find ribbons, buttons, flatbacks, appliques, baghangers, bookmarks etc.
Hier eine kleine Auswahl der Artikel - a short selection of the items
Servus & Tschüss,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine