Montag, 19. Juli 2010

Sommerpause

Eigentlich sind wir schon seit 2 Wochen in Sommerpause, aber irgendwie habe ich es bis dato nicht geschafft mich offiziell abzumelden *grins*. Ich bin Mitte August wieder retour, dann wird - hoffentlich toll erholt - wieder neu gestartet.
Wünsche allen einen schönen, heißen und erholsamen Sommer,
Liebe Grüße,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Rundschreiben an alle meine Leser:

    Liebe Sabine, ich wünsche euch schöne Sommerferien weiterhin.

    In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine