Mittwoch, 1. September 2010

Es kalendert

... heute Nachmittag sind wieder einige neue Kalenderhüllen entstanden - this afternoon I sewed some new covers for calenders. Etwas neues habe ich bei zwei Modellen probiert - I tried something new - eine Eckvariante - the corner-style.













Als ich heute morgen aufstand - when I got up this morning - war ich soooooo gücklich Sonnenschein zu sehen - I was so happy to see the sun. Endlich mal eine morgentliche Laufrunde nicht bei Eiseskälte - my runningtrip with coldness. Aber ich hatte mich geirrt - but I had been mistaken. Es war genauso kalt wie die verregneten Tage zuvor - it was as cold as the rainy days before. Beim Laufen wird einem ja nach den ersten Metern schnell mal warm - when running the body temperature increases pretty fast - aber wenn ich dann danach meine Radrunde drehe wird es umso eisigier - but when cycling after I freeze so fast. Ich denke die Radrunde werde ich absetzen - I think I will stop my cycling-tours and wait for warmer temperatures.

Servus & Tschüss,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine