Montag, 6. September 2010

Neue Dekobänder

Neue Dekobänder sind eingetroffen - here are new ribbons - einige bekannte Designs sind endlich wieder erhältlich - some known designs are available again - interessant sind auch die neuen Breiten von 4,0cm.  

Posted by Picasa

Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Da sind aber schöne Bänder dabei, Lg, Kris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine.
    Du machst wirklich wunderschöne Sachen!! Ein riesiges Kompliment! :)

    Ich war gerade auf der Suche nach Webbändern mit Schafen, weil eine Freundin ein richtiger Schafsfanatiker ist und ich ihr eine Freude machen möchte.
    Da bin ich auf dein Schafsband (das hellblaue mit den Schafen in verschiedenen Ansichten gestoßen) und habe mich sofort verliebt!!
    Aber leider ist es bei DaWanda ausverkauft :(
    Verkaufst du das bald wieder?

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine